Alle Jahre wieder - Schlittschuhtage der 4. Klassen


Die 4. Klassen unserer Schule starteten dieses Jahr am 14.1. mit den Schlittschuhtagen ins neue Jahr. Nachdem es tagelang regnete war uns das Wetter wohlgesonnen und gut gelaunt ging es mit den begleitenden Eltern nach Karlsruhe.
Schnell wurden die Schlittschuhe angezogen und mutig und vom letzten Jahr vertraut stürmten Kinder wie Eltern die Eisfläche.
Glänzende, glückliche Augen gab es nicht nur bei den Kindern! Wie im Flug waren neunzig Minuten um. Danach ging es für die Kinder noch auf den "kleinen" Weihnachtsmarkt, wo sie sich noch mit Herzhaftem und Süßem stärken konnten.
Glücklich und mit zufriedenen Gesichtern ging es zurück zur Schule.
Wir sagen allen nochmals in herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Stefanie Klauber-Reinemuth / Kathrin Hugelmann